Tierschutzfest 1. Juli 2023

Am 01.07.2023 fand unser nunmehr 6. Tierschutzfest am Neuruppiner Bollwerk statt. Neben vielen Ständen mit Informationen zum Thema Tierschutz, hatte wir erstmals auch Vertreter eines neu gegründeten Vereins zur Rehkitzrettung mit am Start. Bei super Wetter fanden mehr als 1000 Besucher den Weg ans Bollwerk, wo sie ein umfangreiches Programm erwartete. Insgesamt hatten wir wieder mehr als 20 Stände mit mehr als 50 Akteuren. Es gab leckeren vegetarische Gerichte und natürlich auch wieder Kaffee und Kuchen. Der Gesamte Erlös geht kommt wie immer unseren Tieren zugute. Unser Dank gilt hier noch einmal allen Sponsoren und selbstverständlich auch an alle Helfer. Es war ein gelungenes Fest und ein weiterer Meilenstein in der Arbeit unseres Vereins.

                               

Spendenaufruf

 

 

 

 

 

Leave a Comment